Infrarot Wärme- und Therapiekissen Infra8Pro

SP2650 Infrarot-Heizkissen

Weltneuheit – SP2650 Infrarot-Heizkissen

Infra8Pro Infrarot Wärme- und Therapiekissen mit ungefährlicher Schutzkleinspannung 24 Volt. Wir sind der Erfinder, Entwickler und Hersteller. Infra8Pro – das Original!

Aktion – € 239.- inkl. Versand

Schmerzen weg, Medikamente weg, Nebenwirkungen weg. Sag den Schmerzen auf Nimmerwiedersehen!

Vorteile:
1.
Gleichmäßige wohltuende Wärme, die tief in den Körper eindringt und Schmerzen lindert

2. Verbessert die Durchblutung und Sauerstoffaufnahme im Blut
3. Steigert die Behaglichkeit und das Wohlbefinden
4. Langanhaltende Tiefenwirkung, wärmt angenehm den ganzen Körper
5. Lindert Schmerzen von Verspannungen und an Gelenken
6. Unterstützt das Immunsystem und den Stoffwechsel, stärkt die Abwehrkräfte und aktiviert die Selbstheilungskräfte
7. Kein Heizkabel im Inneren! Keine gefährlichen 230V am Körper – ungefährliche 24 Volt Niedervolttechnologie! Dadurch keine Gefahr von Verbrennungen und keine  elektrischen Schocks. Sicherheit wird großgeschrieben! Automatische Abschaltung bei Fehlfunktion oder nach 90 Minuten.
8. Effizient und sparsam im Stromverbrauch

Die perfekte Wärme- und Schmerztherapie!

Was ist Infrarot und wie wirkt es auf unseren Körper? Infrarotwellen sind unsichtbar und Bestandteil der Sonnenstrahlung. Sie sind natürlich und sorgen für die Wärme auf der Erde. Die Wärme des Infra8Pro dringt tief und langanhaltend in den Körper ein und unterstützt somit positiv wesentliche Funktionen, wie Stoffwechsel, Durchblutung, Abwehrkräfte, Immunsystem und viele weitere in angenehmer und wohltuender Weise.

Absolute Weltneuheit! Das Infra8Pro – der Schmerzkiller schlechthin ist das weltweit einzige Heizkissen, welches echte, wohltuende Infrarotwärmewellen im sicheren Niedervoltbereich (24V) abgibt. Durch die innovative Technologie ist es extrem sparsam und effizient im Stromverbrauch. Das Infra8Pro verwendet keine Heizdrähte im Innern. Die innovative Technologie erzeugt die milde und gesunde Infrarotwärme gleichmäßig und wird nicht heiß sondern angenehm warm – dadurch keine Gefahr von Verbrennungen. Durch ihre natürliche, perfekt auf dem menschlichen Körper abgestimmte Wellenlänge werden die Vitalfunktionen des Körpers gesteigert. Das Infra8Pro wirkt nicht nur punktuell. Die Wärmeabgabe erfolgt sehr homogen und breitet sich über die Zeit auf den ganzen Körper aus. Durch seine entspannende langanhaltende Tiefenwirkung werden das Wohlbefinden und die Behaglichkeit deutlich gesteigert. Die angenehme Wirkung ist auch noch lange nach Abschalten des Infra8Pro spürbar. Die verwendeten High-Tech Materialien wurden schon erfolgreich in der Raumfahrt eingesetzt und von uns zum Infra8Pro weiterentwickelt. Das Infra8Pro wurde in 2-jähriger Entwicklung und enger Kooperation mit Medizinern und Physiotherapeuten entwickelt und getestet.Viele Kunden berichten extrem positiv! Schmerzen sind schon nach wenigen Einsätzen des Infra8Pro vollständig verschwunden – und das Ganze ohne Rezept, ohne Termin, ohne Medikamente und ohne deren Nebenwirkungen – wann immer Sie wollen – bei sich zu Hause auf dem Sofa, vor dem Fernseher, beim Zeitung lesen, beim Mittagschlaf, im Urlaub, usw.. Der Einsatz ist fast grenzenlos!

Alle Infra8Pro Infrarot-Heizkissen werden sorgsam einzeln von Hand gefertigt und sind kein Massenprodukt. Lesen Sie auch die tollen Kommentare unserer Kunden ganz am Ende des Artikels. Hier klicken: Weiterführende Informationen zu den gesundheitlichen Aspekten von Infrarot finden Sie hier. Handelsübliche Heizkissen haben im Innern einen Elektrodraht der erhitzt wird. Es wird zwar ebenfalls Wärme erzeugt, jedoch kann diese „Nicht-Infrarote“ Wellenlänge nicht den Körper eindringen. Weitreichende positive Effekte wie beim Infra8Pro bleiben aus. Die Wärme bei handelsüblichen Heizkissen verbleibt auch nur während des unmittelbaren Betriebs an der Oberfläche der Haut und ist fast unmittelbar nach dem Abschalten schon wieder verschwunden. Der Heizdraht und die 230V Spannung sind gefährlich und können zu Verbrennungen, Brand und elektrischen Schocks führen.

Spezifikationen Infra8Pro Heizkissen SP2560: Abmessungen 25 x 60 cm (nur Heizkissen ohne Gurt) Effizient und Energiesparend (kleine Stufe 25 Watt, große Stufe 35 Watt). Am Heizkissen sichere Schutzkleinspannung 24 Volt. Automatische Abschaltung nach 90 Minuten. Zwei Leistungsstufen auswählbar mit LED Anzeige Lieferumfang: Infra8Pro Heizkissen mit Bedienungseinheit und Netzteil, Bedienungsanleitung, Stoffbeutel, elastischer Körpergurt und abnehmbarer Überzug.

Kontaktaufnahme oder Bestellungen: info@in-2-reality.de

Wir sind der Entwickler und Hersteller des Infra8Pro! Bestellen Sie direkt beim Hersteller.

Komplett mit Körpergurt, Stoffbeutel zur Aufbewahrung und abnehmbaren Überzug.

Infrarot-Heizkissen Infra8Pro mit Körpergurt
Infrarot-Heizkissen Infra8Pro mit Körpergurt
Infrarot-Heizkissen Infra8Pro mit Körpergurt und Klettverschluss

Infrarot-Heizkissen Infra8Pro mit Körpergurt und Klettverschluss

Rückseite Infrarot Heizkissen Infra8Pro mit Schlaufe für Körpergurt

Rückseite Infrarot Heizkissen Infra8Pro mit Schlaufe für Körpergurt

kleine Auswahl an waschbaren Überzügen für das Infrarot Heizkissen Infra8Pro

kleine Auswahl an waschbaren Überzügen für das Infrarot Heizkissen Infra8Pro (Abb. ähnlich)

 

Infra8Pro mit Verpackungsbox und Transportbeutel

Infra8Pro mit Verpackungsbox und Transportbeutel

praktischer Stoffbeutel für Aufbewahrung und Reise

praktischer Stoffbeutel für Aufbewahrung und Reise

Das sagen unsere Kunden:
Herr G. Ich leide schon über 20 Jahre an Fibromyalgie und habe schon alles ausprobiert was es an Wärme gibt, da mir Wärme sehr gut tut. Und sehr viel Geld habe ich auch schon dafür ausgegeben. Nichts hat mir so gut geholfen wie das Infra8Pro. Dazu kann ich es anwenden wie ich will und wann ich will, zu Hause bequem auf dem Sofa, ohne Medikamente oder Termine. Meine Krankheit kann dadurch zwar nicht geheilt werden, aber das Infra8Pro tut mir unheimlich gut, reduziert meine Schmerzen und ich fühle mich wesentlich wohler – es war eine sehr gute Investition!

Sonja K.: Durch die Aufschnittmaschine in unserer Metzgerei und die damit verbundenen, tausendfach immer-gleichen Bewegungen habe ich schon seit über 15 Jahren permanente Schmerzen im rechten Oberarm, in der Schulter bis zum Ellenbogen hin. Seither nehme ich täglich Schmerzmittel. Das Infra8Pro habe ich auf Empfehlung ausprobiert und nach zwei Tagen waren die Schmerzen vollständig verschwunden – sagenhaft! Nie hätten mein Mann und ich das für möglich gehalten. Endlich wieder beschwerdefrei und keine Medikamente mehr! Auch sonst wird es in der ganzen Familie bei vielen Gelegenheiten eingesetzt. Ob es einfach nur den Körper wärmen soll oder Verspannungen lösen – wir lieben das Infra8Pro und können es nur jedem „wärmstens“ empfehlen!

Frau Beatrix Gratz: Das Infra8Pro ist ein tolles und angenehmes Heizkissen, ich bin sehr zufrieden damit.Obwohl es schon auf der niedrigeren Stufe recht warm wird kommt man durch die Infrarotstrahlung auch nach 90 Minuten nicht am ganzen Körper ins schwitzen, das ist total angenehm. Verarbeitung und Qualität machen einen guten Eindruck, ich denke Preis-Leistung ist insgesamt okay. Man kann es am ganzen Körper anlegen, ich benutze es aber hauptsächlich für meinen verspannten und Bandscheiben-geschädigten Rücken. Dem tut es sehr gut, deswegen von mir die Note 1.

Herr K. Proffen: seit wir das Infrarot-Heizkissen haben, ist es im Dauereinsatz und leistet meiner Hexenschuss geplagten Frau beste Dienste. Ich bin froh, dass ich es nicht bis zur Bescherung an Heiligabend zurückgehalten habe! Sie ist ganz und gar glücklich damit und empfiehlt es Jedem, dem Sie Gutes gönnt , weiter. Wir freuen uns sehr, diesen Wohlfühl-Helfer gefunden zu haben!

Familie Lauinger: Wir durften seit Produktentwicklung des Infrarot-Heizpad bzw. wie es heute heißt: Infra8Pro, probieren und testen.Über die positive Sinnhaftigkeit gibt es nichts mehr hinzuzufügen und wir drei verwenden es fast täglich zum Wohlfühlen, als auch bei akuten Problemen/Schmerzen wie verhärtete Muskeln, Bauchschmerzen oder Rückenleiden mit der entsprechend gewohnten Linderung!Die heutige Marktgeneration ist von der Optik und Haptik genau so, wie wir es uns wünschten und sind sehr zufrieden damit. Von uns Daumen hoch und wir können es jedem nur empfehlen!!

Frau S.: Das Wärme- und Therapiekissen Infra8Pro ist eine Sensation! Mein Mann ist im Außendienst und sitzt viel im auto und am Arbeitsplatz. Dementsprechend ist er sehr verspannt im Rücken und Schulterbereich. 30 – 60 Minuten mit dem Heizkissen und die Verspannungen sind wie weggeblasen. Früher hat er öfters Medikamente nehmen müssen oder Massagen verschreiben lassen. Ich selbst mag sehr, dass mich das Heizkissen im ganzen Körper aufwärmt wenn mich mal fröstelt. Einfach mit dem tollen Gurt um die Hüfte anlegen und das wohlige Gefühl genießen. Die krampflösende Wirkung ist perfekt, wenn meine Tochter unter Menstruationsbeschwerden leidet. Das Infra8Pro ist definitiv jeden Cent mehr als wert!!

Denise F.: Seit ich ein kleines Kind bin, leide ich permanent unter eiskalten Händen und Füßen. Im Sommer geht es noch einigermaßen so, aber im Winter ist es ganz schlimm. Ich setze das Infra8Pro seit über drei Jahren fast täglich ein. Obwohl ich weder meine Hände oder meine Füße darauflege, sondern es mit dem Gurt am Rücken fixiere (super bequem und es verrutsch nicht dauernd), habe ich nach 20 Minuten herrlich warme Hände und Füße – der beste Beweis, dass das Heizkissen auf den ganzen Körper wirkt – ich liebe es und will es nicht mehr missen!

Werner H.: Durch meinen Beruf als Ofen und Kachelofenbauer war ich viel auf kalten Baustellen. Das Resultat sind Rheuma und Arthritis und nicht selten muss ich starke Medikamente nehmen. Das Infrarotkissen lege ich fast täglich 15 Minuten unter und dann noch 10 – 15 Minuten auf meine Knie und die Schmerzen sind im Nu weg. Nur bei ganz starken Schüben nehme ich gelegentlich noch Medikamente – sonst gar nicht mehr. Jetzt, wo ich Rentner bin, friere ich auch viel schneller als früher – auch da habe ich mit dem Heizkissen eine tolle Lösung. Meine Frau legt sich das Heizkissen sehr gerne beim Fernsehen an und mag die behagliche Wärme ebenfalls. Wir werden noch eines nachbestellen.

Werner D.: Ich habe vor über drei Jahren nach einer Nebenhöhlenoperation meinen Geruchs- und Geschmacksinn überwiegend verloren und mich daran gewöhnt. Das Infrarotkissen habe gekauft um es meiner Schwester zum Geburtstag zu schenken, da sie an Bandscheibenproblemen leidet. Da ich selbst immer mal an Verspannungen leide, habe ich es einfach mal kurz ausprobiert und im unteren Rückenbereich angelegt. Aus kurz sind dann behagliche 90 Minuten geworden, es hat mir sehr gut getan. Am nächsten Morgen konnte ich es kaum fassen – ich konnte wieder fast normal riechen und schmecken. Das ist mir sofort beim Duschen aufgefallen – das Duschbad war extrem intensiv. Der Morgenkaffee danach ebenfalls – um die Wahrheit zu sagen, es ist mir fast schlecht geworden, da ich das ja nicht mehr gekannt habe. Jetzt habe ich mich wieder daran gewöhnt und kann es immer noch nicht wirklich glauben. Ein super Produkt! Ich habe sofort noch ein Zweites für mich nachgekauft.Meine Schwester würde ihres nie wieder hergeben.

Christian V.: Meine Frau hat seit Jahren immer wieder Rückenprobleme, deshalb haben wir auch vor 7 Jahren eine Infrarotkabine angeschafft. Die Infrarotwärme, die direkt in den Rücken geht, tut ihr sehr gut. Abends hat sie in den Wintermonaten häufig ein Heizkissen für 1/2 Stunde im Bett am Rücken gehabt, richtig zufrieden war sie aber nie. Als ich auf dieses neue Heizkissen mit Infrarotwärme aufmerksam wurde, habe ich es sofort für meine Frau besorgt – und sie ist begeistert. Die niedrigere der beiden Stufen reicht völlig aus und die Wärme bleibt nicht nurn auf der Haut, sondern dringt – wie bei der Infrarotkabine – tief ein und lindert die Schmerzen. Tolle Sache mit klarer Weiterempfehlung!

…..und viele, viele weitere, ehrliche und positive Rückmeldungen….. Darüberhinaus haben wir viele überzeugte Physiotherapeuten und Heilpraktiker als Kooperationspartner gewinnen können, die das Infra8Pro in Ihrer Praxis einsetzen und auch Ihren Patienten empfehlen. Die wertvolle Arbeit der Heilpraktiker und Physiotherapeuten kann nun durch den Patienten sinnvoll zu Hause unterstützt werden.

Back to Top