Neu!! PetPad – die Wärmematte für Haustiere

Nach dem großen Erfolg des von uns entwickelten und hergestellten Infrarot Wärme- und Therapiekissens Infra8Pro , haben wir uns entschieden, auch unseren geliebten Haustieren etwas Gutes zu tun.

Herausgekommen ist die Heizmatte “Pad4Pet”.  Speziell für Hunde und Katzen entwickelt, fühlen sich aber auch andere Haustiere wohl und behaglich wenn Sie sich auf dem Pad4Pet niederlassen. Bei der Entwicklung wurden die besonderen Belange von Haustieren berücksichtigt. So wird nur eine ganz geringe, milde Wärme ausgesendet, da die Wärme eines normalen Heizkissens für Haustiere viel zu heiß und gesundheitsschädlich ist.

Sind unsere Schätzchen gesund und fühlen sich wohl, geht es uns Tierliebhabern doch auch gut, oder?

Hier geht es zu den ausführlichen Informationen des Pad4Pet: Hier geht es zum Pad4Pet

Veröffentlicht am 23. November 2018 in Allgemein

Teilen Sie diese Seite:

Back to Top